Die Einsteins, die wie immer alles ganz genau wissen wollen und keine Fragen offen lassen, werden diesmal mit der Weihnachtszeit konfrontiert.

Ob es um Fragen geht „Warum soll ich teilen?“ oder darum Ayshe, die als Muslime doch keine Weihnachten kennt, wieder froh zu machen: sie sind mit offenem Herzen und Verstand dabei und landen mit ihrer Fragerei sogar im Kosmos - und da ist was los, das könnt ihr glauben!

Eine musikalische Reise für die ganze Familie durch die Weihnachtszeit, bei der es manchmal gar nicht weihnachtlich zugeht oder weihnachtlich klingt, z.B. wenn im Orient die Drachenläufer kämpfen oder plötzlich beim Weihnachtsmann die Socken rocken.

DIE EINSTEINS – ein eingespieltes Team, spätestens seit der letzten Janosch Produktion – „Sonne Mond und Sterne“

Autorin & Songtexte: Petra Kühnholz

Musik: Reinhold Hoffmann (Bandmitglied der Gruppe Haindling)

Und als weitere EINSTEINS: Claudia Glaser, Felicitas Krix und Georg Alkofer.

Hier klicken führt zur ersten Seite zurück